FAQ
Wie Lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Bestellung
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 2-3 Werktage. Dieser Zeitraum umfasst das Verpacken Ihrer Bestellung, eine sorgfältige Qualitätskontrolle sowie die Übergabe an den Spediteur.
Wie Lange ist die Versandzeit?
Wir versenden weltweit aus unserem Zentrallager. Die Lieferung dauert daher zwischen 7-15 Werktagen, bis das Produkt bei Ihnen eintrifft. Als Ausgleich übernehmen wir die Versandkosten für Sie.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
Support@glintex.de
Welche Zahlungsarten werden Unterstützt?
- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
Wo finde ich meine Bestellnummer?
- Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben.
- Wenn du deine Bestellnummer nicht finden solltest, wende dich bitte über unser Kontaktformular unter der Kategorie „Bestellung“ an uns.
Welchen Ländern bieten wir unsere Produkte an?
Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Wir lange sind die Rücksendungsfristen?
Nach Erhaltung der Bestellung haben sie das Recht, das erhaltene Paket innerhalb von bis zu 14 Tagen ohne jeglichen Angabe von Gründen Wiederzurufen.