FAQ

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit meiner Bestellung

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 2-3 Werktage. Dieser Zeitraum umfasst das Verpacken Ihrer Bestellung, eine sorgfältige Qualitätskontrolle sowie die Übergabe an den Spediteur.

Wie lange ist die Versandzeit?

Wir versenden weltweit aus unserem Zentrallager. Die Lieferung dauert daher zwischen 7-15 Werktagen, bis das Produkt bei Ihnen eintrifft. Als Ausgleich übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Wie erreiche ich den Support?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an: 
Support@glintex.de

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung

Wo finde ich meine Bestellnummer?

  • Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die wir dir per Mail geschickt haben.
  • Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular unter der Kategorie „Bestellung“ an uns.

In welchen Ländern bieten wir unsere Produkte an?

Derzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

Wir lange sind die Rücksendungsfristen?

Nach Erhalt der Bestellung haben Sie das Recht, das erhaltene Paket innerhalb von bis zu 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wiederzurufen.